Eigene Berichte, Tipps & Tricks

 

Erfahrungs-Berichte:

Solche Berichte sind sicher recht interessant. Allerdings muss ich hier ganz klar zum Ausdruck bringen, dass es sich bei meinen Berichten um eigene, subjektiv interpretierte Erfahrungen handelt, die nicht repräsentativ für ähnlich- oder gleichgelagerte Fälle sein müssen.

 


Bauberichte:

Im laufe der Zeit habe ich mir ein gewisses Maß an Know How im Bereich des Modellbaus angeeignet. Mit dem Bau der Extra 260 von C-ARF habe ich mich dazu entschlossen, Bauberichte auch Online zur Verfügung zu stellen:

 


Tipps & Tricks:

Da es immer interessant ist mit den "Augen zu klauen", möchte ich hier Anregungen geben, wie eventuell vorhandene Probleme beim Bau oder Wiederaufbau behoben werden oder diese ganz einfach vermieden werden können. Schließlich muss man das Rad nicht neu erfinden...

 


[ vorherige Seite wieder anzeigen ]